Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesperrt anstatt 'nicht-sehen' für Gäste Kennzeichnung
#1
Hallo! 

Ich hoffe jemand kann helfen, weil ich bin langsam am verzweifeln. So mit MyBB hab ich mich auseinandergesetzt, aber ich rätsel gerade bezüglich des Sperricons. Ihr kennt es doch, dass wenn ein Thema gesperrt wurde ein Sperricon erscheint, sogesagt ein Bildchen wo ja drauf steht -closed oder wie man so kreativ ist.

 (Es gab ja immer diese drei Bildchen: Neu Beiträge; Normal; Gesperrt)

 Leider ist das nicht der Fall. Ich hab die Berechtigung die Themen zu lesen schon genommen  für Gäste. Der Gast kann also nur das Forum sehen, aber nichts da lesen. Aber ich will ja auch, dass es  'gekennzeichnet' wird mit diesem Icon, was es ja nicht wird. Und die Frage ist: Geht das nun irgendwie? :/ Ich weiss einfach nicht mehr weiter... 

Dankeschön im Vorraus und wäre echt lieb, wenn jemand mir helfen könnte dabei. 
*Kekse da lass*
Zitieren
#2
Das Icon wird nur dann angezeigt, wenn das Forum komplett gesperrt ist; also niemand mehr Antworten oder Bearbeiten mehr kann. In dem von dir gewünschten Fall halte ich es für falsch das Icon anzuzeigen; der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er selbst nach Registrierung nichts darin schreiben kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Kann man es nicht so einstellen, dass es nur für Gäste dieses Icon auftaucht? Das für ihn Quasi nur das Thema/Forum gesperrt ist. Für Mitglieder ist es ja offen.
Zitieren
#4
Mit Code-Änderungen oder einem Plugin würde das schon gehen. Aber Benutzer, die öfters in Foren unterwegs sind, könnte das verwirren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User plötzlich gesperrt Plattenspieler 4 1.622 23.01.2021, 09:03
Letzter Beitrag: Plattenspieler
  Gäste können Themen sehen aber nicht Lesen Lagerlui 20 6.150 06.07.2019, 11:51
Letzter Beitrag: Tintenklecks
  Gäste und normale Benutzer sehen die Interne Bereiche derdirk 10 2.496 17.05.2019, 12:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Spieler automatisch gesperrt. Blixary 3 1.667 07.11.2016, 20:41
Letzter Beitrag: Blixary
  Gäste Themen nur sehen, nicht lesen Farin 9 4.275 18.05.2016, 16:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz