Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spieler automatisch gesperrt.
#1
Sehr geehrtes MyBB.de-Team, sehr geehrte Helfer und Helferinnen,

ich habe soeben - zusammen mit meinem Serverteam - ihre Forensoftware eingerichtet.
Ich habe folgendes Problem: Wenn sich User Accounts erstellen, sind diese sofort gesperrt.

Ihr Account wurde gesperrt.
Ausschlussgrund: Unbekannt | Aufhebungsdatum: Unbekannt



Ich hoffe, sie können mir helfen.
Bei Bedarf, kann ein Administrator-Account auch einem MyBB-Teammitglied erstellt werden.

Ebenfalls bekommt man keine Bestätigungsemail. 


Das Forum ist über FightLabs.de/Forum zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Samuel (Blixary)
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

wenn alles nach der Installation auf Standard blieb, sollten User nach dieser auch Registrierte User sein, statt gesperrte.

Was habt ihr verändert seit der Installation ?
Habt ihr Gruppen un deren Gruppenrechte hinzugefügt / verändert ?

Ein Link zu deiner Seite und evtl. ein Admin Account könnte weiterhelfen, fals ihr nicht weiterkommt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Helfen Dir vielleicht folgende Themen weiter?
https://www.mybb.de/forum/thread-23495.h...e+gesperrt.
https://www.mybb.de/forum/thread-25762.h...e+gesperrt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Danke, hatte die Spieler in der Ausschlussgruppe -.-

Danke für den tollen Support.

Mit freundlichen Grüßen,
Blixary
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesperrt anstatt 'nicht-sehen' für Gäste Kennzeichnung Valfa 3 498 27.04.2016, 15:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Benutzer gesperrt --> keine Bearbeitung im ACP möglich lantis 2 578 13.02.2015, 21:18
Letzter Beitrag: lantis