Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer gesperrt --> keine Bearbeitung im ACP möglich
#1
Hallo,

ich habe einen Benutzer im Forum in die Gruppe "Banned", also "Gesperrt" verschoben. Dies wird mir in der Mitgliedsübersicht im Forum, als auch im ACP durch einen durchgestrichenen Namen und dem Untertitel "Gesperrt" angezeigt.

Allerdings kann ich diesen Benutzer nicht in der Sperrliste im Admin-CP sehen. Er wird dort nicht als gesperrter Nutzer angezeigt.

Suche ich den Benutzer nun dort in der Sperrliste und ich möchte einen Grund hinzufügen, wird mir gesagt, dass der Benutzer bereits gesperrt wurde.

Im Profil des gesperrten Benutzers steht auch nur "Gesperrt von Gast" ?´

Was läuft hier falsch?Huh

Danke schonmal. Smile
Zitieren
#2
Wenn du einen Benutzer manuell in die Sperrgruppe schiebst, dann wird er nicht auf der Sperrliste angezeigt. Dazu hätte er über die entsprechende Funktion gesperrt werden müssen. Du kannst den Nutzer manuell über Ändern der Gruppe natürlich wieder entsperren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ach ich Idiot. Danke. Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User plötzlich gesperrt Plattenspieler 4 1.092 23.01.2021, 10:03
Letzter Beitrag: Plattenspieler
  Spieler automatisch gesperrt. Blixary 3 1.325 07.11.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Blixary
  Gesperrt anstatt 'nicht-sehen' für Gäste Kennzeichnung Valfa 3 1.313 27.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: StefanT