MyBB.de Forum
Spieler automatisch gesperrt. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Spieler automatisch gesperrt. (/thread-33869.html)



Spieler automatisch gesperrt. - Blixary - 06.11.2016

Sehr geehrtes MyBB.de-Team, sehr geehrte Helfer und Helferinnen,

ich habe soeben - zusammen mit meinem Serverteam - ihre Forensoftware eingerichtet.
Ich habe folgendes Problem: Wenn sich User Accounts erstellen, sind diese sofort gesperrt.

Ihr Account wurde gesperrt.
Ausschlussgrund: Unbekannt | Aufhebungsdatum: Unbekannt



Ich hoffe, sie können mir helfen.
Bei Bedarf, kann ein Administrator-Account auch einem MyBB-Teammitglied erstellt werden.

Ebenfalls bekommt man keine Bestätigungsemail. 


Das Forum ist über FightLabs.de/Forum zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Samuel (Blixary)


RE: Spieler automatisch gesperrt. - MrBrechreiz - 06.11.2016

Hallo und willkommen,

wenn alles nach der Installation auf Standard blieb, sollten User nach dieser auch Registrierte User sein, statt gesperrte.

Was habt ihr verändert seit der Installation ?
Habt ihr Gruppen un deren Gruppenrechte hinzugefügt / verändert ?

Ein Link zu deiner Seite und evtl. ein Admin Account könnte weiterhelfen, fals ihr nicht weiterkommt.


RE: Spieler automatisch gesperrt. - Jockl - 06.11.2016

Helfen Dir vielleicht folgende Themen weiter?
https://www.mybb.de/forum/thread-23495.html?highlight=Ihr+Account+wurde+gesperrt.
https://www.mybb.de/forum/thread-25762.html?highlight=Ihr+Account+wurde+gesperrt.


RE: Spieler automatisch gesperrt. - Blixary - 07.11.2016

Danke, hatte die Spieler in der Ausschlussgruppe -.-

Danke für den tollen Support.

Mit freundlichen Grüßen,
Blixary