Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schriftart wird nicht korrekt ausgegeben
#1
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem MyBB Board. Und zwar mit der Umsetzung der BBCode-Schriftart. Wenn ich also die Schriftart mit BBCode ändern will, so:

Code:
[fon‌t=Georgia]Hier kann eine Überschrift stehen.[/font]

Dann wird es wie auf dem Screenshot zu sehen ausgegeben.
   

Bisher geht es nur um die Schriftart, alles andere wie Schriftgröße, Fett, Kursiv, usw. wird kottekt umgesetzt und ausgegeben. Hat vielleicht hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider kein ähnliches Problem gefunden.
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-33249-p...#pid220464
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question MyBB 1.8.12 - Custom Theme - Thread Ansichtsoptionen nicht korrekt Alex L 2 483 23.05.2017, 11:59
Letzter Beitrag: Alex L
  Formatanweisung wird ausgegeben Ekkard 2 402 02.08.2016, 22:25
Letzter Beitrag: Ekkard