MyBB.de Forum
Schriftart wird nicht korrekt ausgegeben - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Schriftart wird nicht korrekt ausgegeben (/thread-33319.html)



Schriftart wird nicht korrekt ausgegeben - Limping Cat - 28.03.2016

Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem MyBB Board. Und zwar mit der Umsetzung der BBCode-Schriftart. Wenn ich also die Schriftart mit BBCode ändern will, so:

Code:
[fon‌t=Georgia]Hier kann eine Überschrift stehen.[/font]

Dann wird es wie auf dem Screenshot zu sehen ausgegeben.
   

Bisher geht es nur um die Schriftart, alles andere wie Schriftgröße, Fett, Kursiv, usw. wird kottekt umgesetzt und ausgegeben. Hat vielleicht hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider kein ähnliches Problem gefunden.


RE: Schriftart wird nicht korrekt ausgegeben - StefanT - 28.03.2016

Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-33249-post-220464.html#pid220464


RE: Schriftart wird nicht korrekt ausgegeben - Limping Cat - 28.03.2016

Vielen Dank. Smile