Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abwesenheit setzt sich automatisch zurück?
#21
Na doch, wenn der Zeitraum abgelaufen ist, ändert das eben schon alles. Smile Dann darf man sich quasi nicht mehr angemeldet auf das Board trauen, wenn man noch nicht offiziell als zurückgekehrt gelten will. Wink
Zitieren
#22
Wenn der Zeitraum abgelaufen ist reicht es aus, wenn jemand anderes das eigene Profil aufruft Big Grin Und das halte ich für ein korrektes Verhalten, siehe oben, die Angabe 'kehr zurück vor 3 Monaten' halte ich für unsinnig ^^ aber gut - unterschiedliche Meinungen, dafür müssen wir hier nicht den Thread spammen Big Grin
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung bei Änderung der Abwesenheit Tini93 2 317 14.04.2017, 13:23
Letzter Beitrag: Tini93
  misc.php löscht sich automatisch Grisu95 4 497 05.12.2015, 16:19
Letzter Beitrag: Grisu95