Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung bei Änderung der Abwesenheit
#1
Hallöchen,

seit neustem funktioniert die Abwesenheit nicht. Soweit ich weiß, ist das ja bei mybb bereits vorinstalliert. 
Sofern ich auf abwesend gehe, spuckt er mir eine hübsche Fehlermeldung aus.

Da das Forum auf bplaced gehostet ist, habe ich den im Verdacht. ICh hatte schonmal Probleme mit bplaced, die mal ein Update gemacht, aber alles nicht wieder ordentlich drauf gezogen haben. 

Die Index.php und ein Screenshot befinden sich im Anhang. Ich danke schon mal im Voraus!

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.php   index.php (Größe: 15,62 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Versuch mal, ob es funktioniert, wenn du beide Male in deiner index.php diesen Teil:
PHP-Code:
if($result['returndate'] == '')
{
   $wiederda "Keine Angabe";
}

$returnhome explode("-"$result['returndate']);
$wiederdamk mktime(000$returnhome[1], $returnhome[0], $returnhome[2]);
$wiederda my_date($mybb->settings['dateformat'], $wiederdamk); 

änderst zu:
PHP-Code:
if($result['returndate'] == '')
{
   $wiederda "Keine Angabe";
}
else
{
   $returnhome explode("-"$result['returndate']);
   $wiederdamk mktime(000$returnhome[1], $returnhome[0], $returnhome[2]);
   $wiederda my_date($mybb->settings['dateformat'], $wiederdamk);

Zitieren
#3
Hallo,

danke dir, Waldo, für deine Hilfe.

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Auf einmal ging es wieder. Ich werde mir aber dieses Thema hier auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, sollte es wieder nicht gehen.

lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abwesenheit setzt sich automatisch zurück? melancholia 21 4.167 29.03.2016, 14:18
Letzter Beitrag: Nik101010