Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inaktive User eMail senden
#1
Hallo,

gibt es ein Plugin, welches z.B. jeden Monat 1x eine Erinnerungsemail zugesendet werden durch Inaktivität?´Das Plugin soll jeden inaktiven Mitgliedern ein Mail mit XYZ Inhalt versenden.

Ist jemand eines bekannt?

Gruß
Zitieren
#2
Für MyBB 1.6 gibt es das Remember Us? Plugin.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...member-us/

Allerdings kann ich nicht sagen, ob es unter MyBB 1.8 noch ohne weitere Anpassungen funktioniert.
Zitieren
#3
Hallo waldo,

habe mir das Plugin heruntergeladen, installiert und aktiviert. Leider ist im ACP unter Benutzer & Gruppen nichts auffindbar. Ich glaub, dass Plugin ist nicht für 1.8 komatibel.

Gruß
Zitieren
#4
Kann mir jemand weiterhelfen?
Zitieren
#5
Aus welchem Grund sollte man inaktive User anschreiben ? Damit sie wieder aktiv werden ? Wenn jemand in einer Comunity aktiv mitarbeiten möchte, wird er kaum inaktiv, und wenn doch, hat er Gründe dafür, und wird die Mail sowieso in den Mülleimer werfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail an inaktive Mitglieder Maurice 3 1.222 19.01.2013, 20:05
Letzter Beitrag: Artificial Boss
  mehrere user gleichzeitig löschen/inaktive löschen alejnu 3 3.015 14.12.2008, 19:15
Letzter Beitrag: Manuel
  auto-disconnect inaktive Members coma 4 869 12.04.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coma