MyBB.de Forum
Inaktive User eMail senden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Inaktive User eMail senden (/thread-33246.html)



Inaktive User eMail senden - KaSo - 11.03.2016

Hallo,

gibt es ein Plugin, welches z.B. jeden Monat 1x eine Erinnerungsemail zugesendet werden durch Inaktivität?´Das Plugin soll jeden inaktiven Mitgliedern ein Mail mit XYZ Inhalt versenden.

Ist jemand eines bekannt?

Gruß


RE: Inaktive User eMail senden - doylecc - 11.03.2016

Für MyBB 1.6 gibt es das Remember Us? Plugin.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-admincp/remember-us/

Allerdings kann ich nicht sagen, ob es unter MyBB 1.8 noch ohne weitere Anpassungen funktioniert.


RE: Inaktive User eMail senden - KaSo - 11.03.2016

Hallo waldo,

habe mir das Plugin heruntergeladen, installiert und aktiviert. Leider ist im ACP unter Benutzer & Gruppen nichts auffindbar. Ich glaub, dass Plugin ist nicht für 1.8 komatibel.

Gruß


RE: Inaktive User eMail senden - KaSo - 07.04.2016

Kann mir jemand weiterhelfen?


RE: Inaktive User eMail senden - MrBrechreiz - 07.04.2016

Aus welchem Grund sollte man inaktive User anschreiben ? Damit sie wieder aktiv werden ? Wenn jemand in einer Comunity aktiv mitarbeiten möchte, wird er kaum inaktiv, und wenn doch, hat er Gründe dafür, und wird die Mail sowieso in den Mülleimer werfen.