MyBB.de Forum

Normale Version: Inaktive User eMail senden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es ein Plugin, welches z.B. jeden Monat 1x eine Erinnerungsemail zugesendet werden durch Inaktivität?´Das Plugin soll jeden inaktiven Mitgliedern ein Mail mit XYZ Inhalt versenden.

Ist jemand eines bekannt?

Gruß
Für MyBB 1.6 gibt es das Remember Us? Plugin.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...member-us/

Allerdings kann ich nicht sagen, ob es unter MyBB 1.8 noch ohne weitere Anpassungen funktioniert.
Hallo waldo,

habe mir das Plugin heruntergeladen, installiert und aktiviert. Leider ist im ACP unter Benutzer & Gruppen nichts auffindbar. Ich glaub, dass Plugin ist nicht für 1.8 komatibel.

Gruß
Kann mir jemand weiterhelfen?
Aus welchem Grund sollte man inaktive User anschreiben ? Damit sie wieder aktiv werden ? Wenn jemand in einer Comunity aktiv mitarbeiten möchte, wird er kaum inaktiv, und wenn doch, hat er Gründe dafür, und wird die Mail sowieso in den Mülleimer werfen.