Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
reCAPTCHA bei Anmeldung nicht vorhanden bei Anmeldung nach "Passwort vergessen"
#11
Ja, das befindet sich im Originalzustand. Ich schicke Dir per PM die Zugangsdaten für den Testaccount.
Zitieren
#12
Dieser Fehler wurde mit MyBB 1.8.7 behoben. Das Forum, das ich gestern zum Testen verwendet habe, war bereits aktualisiert, somit konnte das Problem nicht mehr auftreten. Angel
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Aaah, das erklärt es. Big Grin Danke Dir fürs Schauen. Smile
Dann werde ich mir jetzt mal Mut für das neue Update antrinken gehen, um die ganzen Dateien wieder anzupassen... *g*
Zitieren
#14
Ich habe heute auf 1.8.7 aktualisiert und kann bestätigen: der Fehler ist beseitigt. Smile
Zitieren
#15
Nicht unbedingt! Eine Userin kann (ebenfalls) keine Captchas sehen und sich folglich nicht anmelden. Ich hab's probiert, ist tatsächlich so. Sie hat sich wohl mehrfach bei der Passworteingabe vertan.
Wir nutzen die MyBB Version 1.8.7 deutsch_du ohne jede Änderung an den Templates oder Themes.
http://religionsforum.de
Übrigens habe ich einen User namens "Testuser" eingerichtet, der sich dreimal mit dem falschen Passwort angemeldet hat. Die Captcha werden nicht dargestellt und können folglich nicht korrekt eingetippt werden.
Mit freundlichen Grüßen, Ekkard
MyBB: 1.8.24; PHP: 7.2.19; mySQL: MySQLi 5.6.19
Zitieren
#16
Dein Problem hat mit dem bereits behobenen Bug nichts zu tun. Du verwendest gar nicht das betroffene NoCaptcha sondern das Standard-Captcha. Auch tritt dein Fehler generell auf, also auch bei der Registrierung.

Beim Aufruf der captcha.php tritt bei dir ein Internal Server Error auf. Dies kann zahlreiche Gründe haben, z.B. Plugins. Eine konkrete Fehlermeldung würde weiterhelfen, vielleicht findest du einen Ansatz in den Error-Logs des Servers oder von deinem Hoster. Ein generelles Problem mit dem Standard-Captcha ist jedenfalls nicht bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstellung von reCaptcha auf unsichtbares reCaptcha falcao1010 1 965 05.10.2020, 09:06
Letzter Beitrag: StefanT
  PW vergessen Button in error_nopremission lenox 2 1.008 08.05.2020, 12:54
Letzter Beitrag: lenox
  Ich habe mein Pw vergessen aufzuschreiben. Syranix 9 2.135 25.04.2020, 07:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Passwort vergessen / Captcha Fehler JoeD 2 1.239 01.09.2019, 09:33
Letzter Beitrag: JoeD
  g-recaptcha richtig installieren Kerton 7 2.787 27.04.2018, 07:21
Letzter Beitrag: Ekkard