Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem header_welcomeblock_member
#1
Guten Abend,

würde gerne in dem header_welcomeblock_member das Admin-CP anzeigen lassen, nur leider geht es nicht wie gewünscht.

Wo ist nur mein Fehler ?


Code:
<!-- Continuation of div(class="upper") as opened in the header template -->
<span class="welcome">{$lang->welcome_back} <a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php" class="usercp">{$lang->welcome_usercp}</a> </li>
     <a href="{$mybb->settings['bburl']}/modcp.php" class="modcp"> {$lang->welcome_modcp}</a> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/admin/" class="admincp"> {$lang->welcome_admincp}</a> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}" class="logout">{$lang->welcome_logout}</a></span>
</div>
</div>
Zitieren
#2
Normalerweise sind in diesem Template die Variablen zum Mod CP und Admin CP, statt der Links dahin, vorhanden.

{$modcplink}
{$admincplink}

Die Links kannst Du in den Templates "header_welcomeblock_member_moderator und header_welcomeblock_member_admin" anpassen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Okay, weil ich hab das Problem, als Admin das ich über dem Header nur Benutzer-CP Moderator-CP Abmelden habe.
Zitieren
#4
Dann füge die Variable {$admincplink} neben der {$modcplink} Variable ein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Thx habe es angepasst bekommen.
Zitieren