Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie-Beschreibung nicht sichtbar
#1
Hallo liebe Community,

jaha, ich bin es wieder. Dieses Mal aber mit einer anderen Frage. Und zwar: Wie kann ich die Kategorie-Beschreibung ausschalten? Also das diese keiner sieht aber die Beschreibung in die meta-description genommen wird?

Wie es bereits in meinem Profil steht, verwende ich die 1.8.6-Version von myBB.

Beste Grüße!
Zitieren
#2
Ich würde sagen mittels css display:none zum verstecken. Bots sehen dies weiterhin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(20.02.2016, 16:22)MrBrechreiz schrieb: Ich würde sagen mittels css display:none zum verstecken. Bots sehen dies weiterhin.

OK, und in welcher CSS-Datei? Kleine Anleitung wäre nicht verkehrt Toungue Smile.
Zitieren
#4
Forum Bit Templates->forumbit_depth1_cat

Suchen nach

Code:
{$forum['description']}

ändern zu

Code:
<span style="display:none">{$forum['description']}</span>

und im forumbit_depth_cat2 das gleiche tun.

Nicht getestet, sollte aber funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Hat geklappt! Ich danke dir, MrBrechreiz!
Zitieren
#6
Bitte sehr.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren