MyBB.de Forum

Normale Version: Kategorie-Beschreibung nicht sichtbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

jaha, ich bin es wieder. Dieses Mal aber mit einer anderen Frage. Und zwar: Wie kann ich die Kategorie-Beschreibung ausschalten? Also das diese keiner sieht aber die Beschreibung in die meta-description genommen wird?

Wie es bereits in meinem Profil steht, verwende ich die 1.8.6-Version von myBB.

Beste Grüße!
Ich würde sagen mittels css display:none zum verstecken. Bots sehen dies weiterhin.
(20.02.2016, 17:22)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Ich würde sagen mittels css display:none zum verstecken. Bots sehen dies weiterhin.

OK, und in welcher CSS-Datei? Kleine Anleitung wäre nicht verkehrt Toungue Smile.
Forum Bit Templates->forumbit_depth1_cat

Suchen nach

Code:
{$forum['description']}

ändern zu

Code:
<span style="display:none">{$forum['description']}</span>

und im forumbit_depth_cat2 das gleiche tun.

Nicht getestet, sollte aber funktionieren.
Hat geklappt! Ich danke dir, MrBrechreiz!
Bitte sehr.