Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fatal error beim zufallsgenerierten Passwort verschicken
#1
Hallo liebes Support Team,

ich hab in den Einstellungen von myBB unter der Konfiguration: Home->Foreneinstellungen->Login und Registrierungen, eingestellt, das die Registrierungsmethode "Zufallsgeneriertes Passwort verschicken" ist.

Wenn man sich nun registrieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat:Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/customers/webs/w594299/forum/inc/mailhandlers/php.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/w594299/forum/inc/functions.php on line 544

Es kommt ebenfalls bei den Methoden: "E-Mail Bestäigung verschicken" und "E-Mail Bestätigung & Freischaltung des Administrators".

Ich habe das Forum vorkurzem komplett neu aufgesetzt, und das "MyRed" Theme.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik Zech
Zitieren
#2
Dann scheint dir die Datei "inc/mailhandlers/php.php" zu fehlen. Check das mal, ob dies so ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Also, ich habe hier in dem Pfad, nur die Datei "smtp.php" und eine "index.html" drin, sonst nichts, schonmal danke für deine Hilfe!
Zitieren
#4
Dann lade dir die php.php aus dem original Paket nochmals hoch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ok, besten dank, für die Hilfe, ich werde mich melden, ob es dann klappt oder nicht, danke vielmals!!

Schönes Wochenende noch und danke!

Mit freundlichen Grüßen

Yannik Zech

(20.02.2016, 16:50)MrBrechreiz schrieb: Dann lade dir die php.php aus dem original Paket nochmals hoch.

Ok, besten Dank für alles und den Support Service!! Alles funktioniert wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Yannik Zech

P.s. Schönes Wochenende noch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fatal Error bei "Neueste Beiträge ansehen" nach Passworteingabe für eine Kategorie Inge 3 1.847 31.08.2018, 19:03
Letzter Beitrag: Inge
  Catchable Fatal Error (4096) Santhony 10 3.861 10.08.2018, 11:09
Letzter Beitrag: Santhony
  Neue Gruppe erstellen: PHP Fatal error 1.8.14 Radler 2 1.753 07.12.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Radler
  Kann keine Mails verschicken InfinityFrog 10 4.641 08.01.2016, 10:53
Letzter Beitrag: StefanT
  Bekomme ein Error : Catchable Fatal Error (4096) Acid3urn 2 1.941 23.11.2014, 19:48
Letzter Beitrag: Acid3urn