MyBB.de Forum

Normale Version: Fatal error beim zufallsgenerierten Passwort verschicken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Support Team,

ich hab in den Einstellungen von myBB unter der Konfiguration: Home->Foreneinstellungen->Login und Registrierungen, eingestellt, das die Registrierungsmethode "Zufallsgeneriertes Passwort verschicken" ist.

Wenn man sich nun registrieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Zitat:Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/customers/webs/w594299/forum/inc/mailhandlers/php.php' (include_path='.:/usr/share/php/:/usr/share/php5/') in /var/customers/webs/w594299/forum/inc/functions.php on line 544

Es kommt ebenfalls bei den Methoden: "E-Mail Bestäigung verschicken" und "E-Mail Bestätigung & Freischaltung des Administrators".

Ich habe das Forum vorkurzem komplett neu aufgesetzt, und das "MyRed" Theme.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik Zech
Dann scheint dir die Datei "inc/mailhandlers/php.php" zu fehlen. Check das mal, ob dies so ist.
Also, ich habe hier in dem Pfad, nur die Datei "smtp.php" und eine "index.html" drin, sonst nichts, schonmal danke für deine Hilfe!
Dann lade dir die php.php aus dem original Paket nochmals hoch.
Ok, besten dank, für die Hilfe, ich werde mich melden, ob es dann klappt oder nicht, danke vielmals!!

Schönes Wochenende noch und danke!

Mit freundlichen Grüßen

Yannik Zech

(20.02.2016, 16:50)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Dann lade dir die php.php aus dem original Paket nochmals hoch.

Ok, besten Dank für alles und den Support Service!! Alles funktioniert wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Yannik Zech

P.s. Schönes Wochenende noch...