Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fragen zur Kompression
#1
Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.  Sad

in ACP-Server und Optimierung, habe ich GZ-Kompression eingeschaltet, sogar Level 9 (funktioniert)
auch Sende "No Cache"-Header steht auf NEIN.

auch in .HTaccess habe ich die Kompression eingestellt.

trotz alledem:
und

Nutzen Sie Browser-Caching für die folgenden cachefähigen Ressourcen: mach ich was falsch??? Sad

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#2
(15.02.2016, 05:28)Ron66 schrieb: in ACP-Server und Optimierung, habe ich GZ-Kompression eingeschaltet, sogar Level 9 (funktioniert)
auch Sende "No Cache"-Header steht auf NEIN.
Die Einstellung beziehen sich ausschließlich auf das Forum selbst und nicht auf Grafiken und andere Dateien. Dabei ist es meinst besser die No Cache Header zu senden, sonst sehen Besucher unter Umständen veraltete Seiten.
(15.02.2016, 05:28)Ron66 schrieb: auch in .HTaccess habe ich die Kompression eingestellt.
Das heißt konkret? Was hast du in der .htaccess eingestellt?
(15.02.2016, 05:28)Ron66 schrieb: Nutzen Sie Browser-Caching für die folgenden cachefähigen Ressourcen:


mach ich was falsch??? Sad
Wie auf der Seite von Google beschrieben, kann man hier einen Expires-Header mitsenden. Siehe auch: http://webmaster-fragen.de/webdev/pagesp...40911.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo SteffanT,

danke für Deinen Post.

Aber alles ganz falsch. hehehe. Hab nur länger gebraucht und seit einer Stunde schnurrt die Katze.
Es war die .Htaccess Datei. 

Ich hab sie komplett geleert, und nach und nach gefüllt. Jetzt meckert google auch nicht mehr rum, 91% sind ok.
denke ich.

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#4
würde es probleme verursachen, wenn man die general.js komprimiert?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Was meinst du mit "komprimiert"? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, was du damit meinen könntest.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Es geht letztendlich hier drum. Google selber bietet mir auch gleich das im Anhang befindliche an.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Wenn ich mir das so durch lese sag ich mal nein sollte keine Probleme geben. Aber was Spricht gegen einen selbst durchgeführten Test? ;-) Deine general.js Sichern und ab geht der Test.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#8
Na wenn ich den Chef fragen kann und der muss es ja wissen, da bin ich auf Nummer sicher. Ja testen ist schon klar, aber die general.js ist ja systemweit, also fragen schadet da nicht.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zur Testumgebung Ron66 3 1.071 20.02.2016, 03:56
Letzter Beitrag: Ron66