Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrundfarbe ändern
#1
Jetzt suche ich schon 2 Stunden und finde nirgends die Einstellung für die Farbänderung in dem Teil meiner Seite den ich mit dem Pfeil markiert habe. Ist bestimmt simpel, aber ich find es einfach nicht.

Hilfe!!!  Blush

Ron


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#2
Das müsste #logo sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ja, danke das wars.
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header Hintergrundfarbe in zweifarbig Blau/Gelb ändern anso 6 1.514 01.03.2022, 13:44
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Schriftfarbe und Hintergrundfarbe der Kategorielistenbits ändern NeverMops 3 1.457 01.11.2020, 15:17
Letzter Beitrag: Jockl
Toungue Hintergrundfarbe ändern Klado 3 1.573 16.01.2019, 22:22
Letzter Beitrag: Klado
  Sticky Beiträge - Hintergrundfarbe ändern PaleMoon 4 2.171 19.07.2018, 10:14
Letzter Beitrag: PaleMoon
  Signatur - Hintergrundfarbe ändern Brubaker 3 2.135 30.09.2016, 18:26
Letzter Beitrag: doylecc