Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hintergrundfarbe ändern
#1
Toungue 
Da Strato in bälde die alte PHP abschaltet wird dort mein mybb1.6.14 nicht mehr richtig in den Unterforen dargestellt. Habe schon mal testweise ein 1.8.19 installiert.

Ich such mir nen Ast, kann die Hintergrundfarbe im Neuen Forum nicht ändern.

Das weiss gegen ein Grün tauschen. beim neuen MyBB 1.8.19

Wie können zudem noch die Farben (Balken) des Forums abgeändert werden.
Zitieren
#2
Wenn du dein Theme anpassen möchtest, sind mindestens HTML und CSS Kenntnisse notwendig. Es gibt dazu einen tollen Beitrag wo und wie man diverse Dinge findet und anpasst. Siehe hier: https://www.mybb.de/forum/thread-30534.html
Cheers
Zitieren
#3
In der global.css unter body ist für den Hintergrund die anderen Klassen weiß ich nicht auswendig, einfach mal mit rechts klick untersuchen dann siehst du die css Klasse in der console.
Zitieren
#4
Habe es hinbekommen, zwei .png Dateien geändert und die Balken ändern Ihre Farbe.

Hintergrund war mein Fehler, ich hab da den falschen Farbcode (mit dem Kopf auf die Tischplatte klopfen) genommen. Kann passieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftfarbe und Hintergrundfarbe der Kategorielistenbits ändern NeverMops 3 462 01.11.2020, 16:17
Letzter Beitrag: Jockl
  Sticky Beiträge - Hintergrundfarbe ändern PaleMoon 4 1.200 19.07.2018, 11:14
Letzter Beitrag: PaleMoon
  Signatur - Hintergrundfarbe ändern Brubaker 3 1.413 30.09.2016, 19:26
Letzter Beitrag: doylecc
  hintergrundfarbe ändern HuiBuh 2 1.138 03.09.2016, 08:32
Letzter Beitrag: HuiBuh
  Hintergrundfarbe ändern Ron66 2 1.221 11.02.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Ron66