Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"probleme mit antworten bzw erstellen eines posts
#1
Question 
Hallo ich habe folgende Probleme :

Jeder Post oder Thread wird automatisch Center angewendet auch wenn es nicht angeklickt wird ...
ich würde gerne den Standard für diese bereiche gerne linksbündig einstellen .

Dazu kommt noch wenn man unter einem Beitrag auf den kleinen Antworten Button klickt wird alles zitiert 
wie kann ich das einstellen das man dann ohne Zitat eine Antwort schreiben kann .
Wenn dieses nicht möglich ist nehme ich auch ein entfernen des kleinen Buttons in kauf.


Ich danke schon einmal für eure mühe 

Mit freundlichem Gruße
Zitieren
#2
(09.02.2016, 23:20)isodurn schrieb: Jeder Post oder Thread wird automatisch Center angewendet auch wenn es nicht angeklickt wird ...
ich würde gerne den Standard für diese bereiche gerne linksbündig einstellen .

Setzt es sich schon beim schreiben eines Beitrages oder Themas mittig ?

(09.02.2016, 23:20)isodurn schrieb: Dazu kommt noch wenn man unter einem Beitrag auf den kleinen Antworten Button klickt wird alles zitiert 
wie kann ich das einstellen das man dann ohne Zitat eine Antwort schreiben kann .
Wenn dieses nicht möglich ist nehme ich auch ein entfernen des kleinen Buttons in kauf.

Das ist eine Standard Funktion von MyBB. Wenn Du normal auf einen Beitrag oder Thema antworten möchtest, verwende dazu die Buttons Antworten über den ersten Beitrag und den letzten Beitrag einer Seite.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
in dem fenster zum schreiben ist es linksbündig beim abschicken aber wird es gecentert

ok dann muss ich das meinen mitgliedern bei bringen das sie das die buttens oder aber die schnell antwort funktion nutzen
Zitieren
#4
Verwendest Du den Standard Editor ?

Wenn nein, bitte einen Link zu Editor mit dazu schreiben.

Ggf einen Link zu deinem Forum senden und einen Test Account bereitstellen, damit man sich dies auf deiner Seite ansehen kann.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
zum einen ja benutze den standard editor

und habe dir die daten per pn geschickt
Zitieren
#6
Danke.

Irgendwie scheint alles mittig auf deiner Seite zu sein. Ist das Absicht ?

Wenn nein, gehe mal ins ACP->Templates & Style->Themes->DEIN THEME WÄHLEN->global.css

klicke auf den Tab Reiter -> Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode

und ändere im body Tag

Code:
text-align: center;

zu

Code:
text-align: left;
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besitz eines Posts übernehmen? mybbuser 5 258 20.01.2024, 18:09
Letzter Beitrag: mybbuser
  neues Thema erstellen und Antworten zerschossen Toffifee 2 980 18.08.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Toffifee
  Beim Erstellen neuer Antworten kommt eine Error 500 Meldung Sunny1980 6 2.046 10.09.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Sunny1980
  Beiträge bzw. Antworten getrennt darstellen Mr.Kings 1 1.077 06.01.2017, 13:40
Letzter Beitrag: StefanT
  Probleme mit dem Editieren von Posts. Haustein 0 1.163 08.08.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Haustein