Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme/Template komplett auf die Original myBB Version zurücksetzen?
#11
Nein, hätte man nicht. Wink Das namenlose Theme wäre ja immer noch zugewiesen gewesen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Habe ich da einen Denkfehler ?

Templateset das sich nicht löschen lässt eine neue Themezuweisung geben. Das Theme löschen und dann die Templates. Soll dies nicht funktionieren ? In meinem Test hatt es funktioniert, warum sollte dies bei ihm nicht funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Das Template-Set ließ sich nicht löschen, weil noch ein (namenloses) Theme zugewiesen war. Wenn du jetzt noch eines zuweist und dieses wieder löschst, ist das erste Theme weiterhin zugewiesen und der Ursprungszustand wiederhergestellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Alles klar.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Original Theme für MyBB 1.6 in schwarz Roxo 4 2.546 09.10.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Roxo
  Default Template zurücksetzen? Hecktro 5 1.361 11.06.2009, 23:28
Letzter Beitrag: Michael
  MyBB Original Icons corun 2 1.097 01.02.2009, 11:49
Letzter Beitrag: corun