Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Original Icons
#1
Hallo,

wisst ihr ob es die Original Icons von MyBB frei verfügbar als Download gibt ?

Da mir der Standardstyle gut gefällt und die Buttons wie z.B. Neues Thema ertsellen, Antworten, Kommentieren usw... nur eine andere Farbe bräuchten wäre das sehr hilfreich wenn die Buttons im Original png bzw. psd Format vorliegen würden.

Falls es die Dateien nicht gibt, wo kann man derlei Buttons sonst noch finden ?

thx&bye ^^ Wink
Zitieren
#2
Hallo,

schau mal hier
https://www.mybb.de/downloads.html
unten rechts das GDK Paket.
Zitieren
#3
Danke, genau das habe ich gesucht. Der Platz war wohl nur zu offensichtlich Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Theme/Template komplett auf die Original myBB Version zurücksetzen? move 13 4.218 03.02.2016, 18:11
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Original Theme für MyBB 1.6 in schwarz Roxo 4 3.686 09.10.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Roxo