Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Default Template zurücksetzen?
#1
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mit meinem Template viel mist gemacht, und habe jetzt eine Frage: Ist es möglich das Default Template zurückzusetzen? Also so wie es aussah als das Forum installiert wurde?

Ich habe nähmlich keine Ahnung wo man sich das Default Template runterladen kann, und sonst bleibt mir ja nur die Möglichkeit das Forum neu zu installieren. Aber vielleicht ist jemand anderes schlauer und kann mir dabei helfen.


mfg
Zitieren
#2
Default Templates ausklappen --> Suche dein Bearbeitetes Template --> Optionen-->Zurücksetzen aufs Orginal Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#3
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich wo geändert habe, deshalb muss ich alles zurücksetzen.
Zitieren
#4
über den gleichen Weg kannst Du aber auch bei den von Dir geänderten Templates (sind je entsprechend farblich gekennzeichnet) eine Differenz-Analyse durchführen. Dann kannst Du sehen, was Du geändert hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Und wo unter Optionen nur Edit steht kannst du ausschließen da wurde nie was gemacht?

Wo sind denn deine Fehler vielleicht können wir dann genau sagen welches Templ. das ist?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#6
Du kannst das Theme auch neu importieren. Die Datei mybb_theme.xml liegt beim MyBB-Paket im Ordner install/resources/.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Theme/Template komplett auf die Original myBB Version zurücksetzen? move 13 993 03.02.2016, 18:11
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Farbe im Default Template ändern frage7 1 280 16.10.2014, 15:26
Letzter Beitrag: StefanT
  Default Template - Probleme magicfingers 3 1.068 06.05.2011, 23:17
Letzter Beitrag: Michael