Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Default Template - Probleme
#1
Hallo Leute,

bin neu hier und habe schon ein paar Fragen. Smile

Ich habe das Default-Template für mein Forum.
Will selber ein Template erstellen, jedoch finde ich die HTML-Tags nicht.
Habe unter Admin-Panel -> Themes -> Templates im Header-File Änderungen gemacht, jedoch finde ich im Footer File, das schliessende Body-Tag nicht.

Ich will ein Border mit abgerundeten Ecken rund um den Container machen.
Im Head-Bereich habe ich mal das ganze gemacht, jedoch, wie gesagt finde ich das mittlere Teil und Footer als HTML nicht.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?

Ihr könnt mal den Header anschauen.
http://www.magicfingers.ch/board

Liebe Grüsse
MF
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
und diese Seite? (siehe Attachment)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Das ist das Template "redirect". Welches Template wo benutzt wird, siehst du auch in HTML-Kommentaren im Quelltext der jeweiligen Seite (falls in den Server- und Optimierungsoptionen nicht deaktiviert).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe im Default Template ändern frage7 1 280 16.10.2014, 15:26
Letzter Beitrag: StefanT
  Default Template zurücksetzen? Hecktro 5 1.117 11.06.2009, 23:28
Letzter Beitrag: Michael