MyBB.de Forum
Default Template zurücksetzen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Default Template zurücksetzen? (/thread-13491.html)



Default Template zurücksetzen? - Hecktro - 11.06.2009

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mit meinem Template viel mist gemacht, und habe jetzt eine Frage: Ist es möglich das Default Template zurückzusetzen? Also so wie es aussah als das Forum installiert wurde?

Ich habe nähmlich keine Ahnung wo man sich das Default Template runterladen kann, und sonst bleibt mir ja nur die Möglichkeit das Forum neu zu installieren. Aber vielleicht ist jemand anderes schlauer und kann mir dabei helfen.


mfg


RE: Default Template zurücksetzen? - wWs - 11.06.2009

Default Templates ausklappen --> Suche dein Bearbeitetes Template --> Optionen-->Zurücksetzen aufs Orginal Wink


RE: Default Template zurücksetzen? - Hecktro - 11.06.2009

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich wo geändert habe, deshalb muss ich alles zurücksetzen.


RE: Default Template zurücksetzen? - Jockl - 11.06.2009

über den gleichen Weg kannst Du aber auch bei den von Dir geänderten Templates (sind je entsprechend farblich gekennzeichnet) eine Differenz-Analyse durchführen. Dann kannst Du sehen, was Du geändert hast.


RE: Default Template zurücksetzen? - wWs - 11.06.2009

Und wo unter Optionen nur Edit steht kannst du ausschließen da wurde nie was gemacht?

Wo sind denn deine Fehler vielleicht können wir dann genau sagen welches Templ. das ist?


RE: Default Template zurücksetzen? - Michael - 12.06.2009

Du kannst das Theme auch neu importieren. Die Datei mybb_theme.xml liegt beim MyBB-Paket im Ordner install/resources/.