Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Angemeldet bleiben
#11
Ich würde in dem Mybulletin Theme das auch genau so haben wie im Richtigen. Bisher sieht es so aus:
   

Und ich würde es gut ausfinden wenn es so aussehen würde:
   

Geht das einfach?

Gruß Christian
#12
Ins Design kannst du das einfach einfügen. Damit es auch verarbeitet wird, müsste man aber den Code verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ja, dabnke für die Antwort, aber ich würde gerne wenn es geht den Code wissen ;-)
Wenn es geht und wo ich ihn einfügen müsste (Was ich auch rausfinden könnte)

Gruß Christian
#14
Hallo. Ich hol das Thema mal aus der Versenkung, da ich mich, trotz Möglichkeit des Benutzer-CPs, auch für diese Checkbox interessiere. Evtl. kann man das ja mit dem Benutzer-CP verbinden. Wenn also jemand die Checkbox aktiviert wird dieses im Benutzer-CP übernommen (Synchronisiert)
Gruss sKip


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angemeldete user bleiben gast klonis 13 3.859 07.02.2007, 19:08
Letzter Beitrag: klonis
  Angemeldet aber trotzdem Gast? flatmax 8 2.810 24.09.2006, 11:54
Letzter Beitrag: flatmax
  Wie lange bleiben Artikel als neu markiert? Benqo 9 3.685 01.03.2006, 19:11
Letzter Beitrag: krafdi