Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie lange bleiben Artikel als neu markiert?
#1
Der Titel beschreibt eigentlich schon die ganze Frage. Smile Habe festgestellt, dass auch eigene Beiträge lange Zeit als neu markiert werden. Selbst Reloads oder Browser schließen/öffnen helfen da nicht viel.
#2
Das Problem ist bekannt und wird mit dem release von MyBB 1.2 behoben. Die sicherste Methode ist zur Zeit alle Beiträge oder einzelne Foren als gelesen zu markieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Achja ... Smile .. danke! Michael, kompliment, ich hab schon einige Foren durchstöbert und oftmals um Hilfe gefragt, aber sowas, was Du machst, Hut ab, ehrlich!
#4
Nachtrag: hab's probiert und mal ein Forum als gelesen markiert. Erfolg: 0, nada. Das Zeichen für einen neuen Artikel bleibt weiterhin.

Warten wir 1.2 ab. Wann soll die eigentlich kommen?
#5
wenns fertig ist....Wink
VistaPraxis.de - Deine Windows Vista Community
#6
winex schrieb:wenns fertig ist....Wink
Kein übler Ansatz, ein Denker unter uns. Im Ernst, normalerweise haben Enticklerteams ungefähre Vorstellungen davon, wann eine neue Release rauskommen soll, deshalb die Frage. Und die war ernstgemeint.
#7
Hinweise dazu findest du hier. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Wenn, dann kann nur Michael diese Frage beantworten. Ist der einzige der den nötigen Einblick hat um das beurteilen zu können.
Gruß NetHunter
#9
Hmm. Hab heut festgestellt, dass hier, im Supportforum, Artikel sehr wohl als gelesen markiert werden, wenn man einen Reload nach einiger Zeit macht. Geht in meinem Forum nicht ... *grübel*
#10
Wenn du hier im Forum als Gast bist funktioniert das ganze auch nicht so richtig ich bekomme schon zeit Tagen immer den gleichen Beitrag als neu Angezeigt obwohl ich ihn schon.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angemeldet bleiben Sarah 13 2.243 22.10.2008, 12:37
Letzter Beitrag: sKippah
  Gelesene Themen werden nicht als gelesen markiert Homeboy05 3 758 24.11.2007, 14:50
Letzter Beitrag: StefanT
  angemeldete user bleiben gast klonis 13 1.628 07.02.2007, 19:08
Letzter Beitrag: klonis
  Beitrag wird nicht als gelesen markiert epicure 2 826 24.08.2006, 12:30
Letzter Beitrag: epicure