Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag wird nicht als gelesen markiert
#1
Hi Folks,

wenn ich auf einen Beitrag antworte, wird das Forum in dem dieser Beitrag steht, nicht als gelesen markiert. Selbst wenn ich die Seite aktualisiere oder den Beitrag noch einmal lese ist es immer noch als "ungelesen" markiert.

Hat das etwas mit dieser Aussage zu tun: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid17649 ?

Ich kann nicht ganz glauben, dass ich jedesmal mal auf "alle Foren als gelesen markieren" klicken soll Sad

Grüsse
Epicure
#2
Es ist leider so. Zuverlässig funktioniert das System nur wenn du Themen manuell als gelesen markierst (entweder alle oder im jeweiligen Forum). Da das ganze System überarbeitet werden muss, wird Version 1.2 hierfür auch noch keine Lösung bringen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ts, der erste Makel bis her am MyBB Wink

Naja, bis bei uns im Forum richtig was los ist, wirds eh noch ne Zeit dauern...

Grüsse
Epi


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren als gelesen markieren JooL 12 2.304 29.09.2008, 15:45
Letzter Beitrag: Michael
  "Alle Foren als gelesen markieren" Plexxart 5 1.467 13.09.2008, 01:01
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge als gelesen makieren [HELP] Finn3x 1 774 18.02.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Neue Beiträge als gelesen markieren HPC 6 1.323 26.01.2008, 09:24
Letzter Beitrag: Dave
  Foren gelesen --- aber immer noch Anzeige als ungelesen Peter38 13 2.364 23.01.2008, 00:30
Letzter Beitrag: Michael