Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Angemeldet bleiben
#1
Ähm... wenn ich mich anmelde vermisse ich irgendwie die Checkbox wo ich angeben kann das er meine Cookies speichern soll. (Angemeldet bleiben)

Ich finds nämlich irgendwie zu unständlich sich immer wieder anzumelden und würd so eine Checkbox wirklich nicht missen wollen.
#2
komisch, ich habe diese checkbox nicht und bleibe immer angemeldet Undecided
#3
Sarah schrieb:Ähm... wenn ich mich anmelde vermisse ich irgendwie die Checkbox wo ich angeben kann das er meine Cookies speichern soll. (Angemeldet bleiben)

Ich finds nämlich irgendwie zu unständlich sich immer wieder anzumelden und würd so eine Checkbox wirklich nicht missen wollen.
Samu schrieb:komisch, ich habe diese checkbox nicht und bleibe immer angemeldet Undecided
Es gibt diese Einstellung im Benutzer Controll Panel.
Dort gibt es die Einstellung:
Optionen ändern -> Bei Rückkehr automatisch einloggen.

Dann werdet ihr wieder automatisch eingeloggt.

#4
Aha... aber kann ich diese Shoutbox Checkbox auch zu den Login Screens bringen? Es ist doch allgemeines Standart bei Foren das diese Shoutbox da ist. Von daher wie bringe ich sie zu den beiden Logins der Seite?

Nebenbei... meine Seite heißt www.wowrp.de ... ist es richtig das ich als Cookie Pfad ebenfalls die Adresse nahm? (im form stand cookie einstellen im admin ist sicherer)

Edit: Ups
#5
Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Was hast du mit der Shoutbox vor?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
würde ich in der "Checkbox-Variante" auch praktischer finden (nur mal so anmerk)...
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#7
Michael schrieb:Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Was hast du mit der Shoutbox vor?

Verzeih ich meine Checkbox.

Der Benutzer geht zum Login Formular und kann ein Hacken in "Angemeldet bleiben" reinsetzen. So stelle ich mir das vor.
#8
Michael schrieb:Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Was hast du mit der Shoutbox vor?

Ich glaube er meint eine Checkbox zum einstellen, das man bei Rückkehr automatisch angemeldet wird.

#9
So eine Checkbox fände ich auch praktisch. Cool
#10
Nur so als kleiner Hinweis: Das wir ihr sucht, findet ihr im Theme "Blue Fish" (hier herunterladen) auf der Startseite rechts oben.

Vielleicht könnt ihr den entsprechenden Code daraus entnehmen und in Euer Forum integrieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angemeldete user bleiben gast klonis 13 3.859 07.02.2007, 19:08
Letzter Beitrag: klonis
  Angemeldet aber trotzdem Gast? flatmax 8 2.809 24.09.2006, 11:54
Letzter Beitrag: flatmax
  Wie lange bleiben Artikel als neu markiert? Benqo 9 3.685 01.03.2006, 19:11
Letzter Beitrag: krafdi