Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vers. 1.2.1 -- Anmeldeproblem
#1
@all

nach dem Update habe ich Probleme mit der Anmeldung. Ich muss mich jedes Mal neu anmelden, wenn ich beim ersten Browserstart am Tag das Forum aufrufe.

Cookies und Cache habe ich schon gelöscht. Der Cookiepfad in den Boardeinstellungen dürfte auch stimmen. Dennoch funktioniert's nicht. Rolleyes

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#2
Ich würde sagen, das liegt daran, dass dien Browser die automatisch löscht?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Mak schrieb:Ich würde sagen, das liegt daran, dass dien Browser die automatisch löscht?

@MaK
nein, das kann es nicht sein. In anderen Foren funkioniert die automatische Anmeldung.

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#4
Ist in meinen Board bei einigen Usern auch seit den Update auf 1.2.1
#5
Das ist mir auch passiert, jedoch ein wenig anders

Mehr dazu hier

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid21926
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
#6
@ Peter38
hast du schon mal im Benutzer CP nach der Option Bei Rückkehr automatisch einloggen. gesehen??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#7
krafdi schrieb:@ Peter38
hast du schon mal im Benutzer CP nach der Option Bei Rückkehr automatisch einloggen. gesehen??


@krafdi
genau das war das Problem. Sollten andere ebenfalls diese Anmeldeprobleme haben einfach mal im Benutzer-CP unter 'Optionen ändern' nachsehen. Cool

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldeproblem Big Boss 3 1.486 18.12.2007, 15:09
Letzter Beitrag: Big Boss
  Vers. 1.2.5 - Datenbank sichern WalkingSun 3 1.832 21.04.2007, 01:22
Letzter Beitrag: Michael
  Anmeldeproblem Peter38 3 1.571 27.12.2006, 14:08
Letzter Beitrag: Peter38
  Finale Frage zu vers 1.2|Defekte Links im mybboard,de Hufi 3 1.644 05.09.2006, 21:33
Letzter Beitrag: Michael