MyBB.de Forum

Normale Version: Vers. 1.2.1 -- Anmeldeproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@all

nach dem Update habe ich Probleme mit der Anmeldung. Ich muss mich jedes Mal neu anmelden, wenn ich beim ersten Browserstart am Tag das Forum aufrufe.

Cookies und Cache habe ich schon gelöscht. Der Cookiepfad in den Boardeinstellungen dürfte auch stimmen. Dennoch funktioniert's nicht. Rolleyes

Gruß
Peter
Ich würde sagen, das liegt daran, dass dien Browser die automatisch löscht?
Mak schrieb:Ich würde sagen, das liegt daran, dass dien Browser die automatisch löscht?

@MaK
nein, das kann es nicht sein. In anderen Foren funkioniert die automatische Anmeldung.

Gruß
Peter
Ist in meinen Board bei einigen Usern auch seit den Update auf 1.2.1
Das ist mir auch passiert, jedoch ein wenig anders

Mehr dazu hier

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid21926
@ Peter38
hast du schon mal im Benutzer CP nach der Option Bei Rückkehr automatisch einloggen. gesehen??
krafdi schrieb:@ Peter38
hast du schon mal im Benutzer CP nach der Option Bei Rückkehr automatisch einloggen. gesehen??


@krafdi
genau das war das Problem. Sollten andere ebenfalls diese Anmeldeprobleme haben einfach mal im Benutzer-CP unter 'Optionen ändern' nachsehen. Cool

Gruß
Peter