Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Finale Frage zu vers 1.2|Defekte Links im mybboard,de
#1
Hallo,

ich habe bemerkt das in letzter Zeit sehr viel trouble rund um die Version 1.2 gemacht wurden ist, was ich ja auch gut verstehen kann, da ich selbst die Version gezogen habe und bei mir genau die gleichen Fehler sind wie bei allen anderen auch.Ich, zum beispeil steige überhaupt nicht mehr durch, durch die vielen Updates und Fixes, und voralldem die Deutsche DU Sprachdatei für vers 1.2 die ich nie gefunden habe.

Jetzt die Finale Frage:

Wann, oder wird es bald eine etwas Bugfreiere Version der 1.2 geben, mit dem entsprechendem Übersetzungspacket?


Zu den Defekten Links:

Ich auch bemerkt, dass ich falls ich mal nen Update oder nen Fix für vers 1.2 runterladen wollte, diese Seite nicht Existiert. Es kommt fast bei jedem Update usw Packet eine Fehlermeldung. "Seite nicht gefunden" sowohl mit Firefox, als auch mit IE.


Ich würde mich über eine baldige funktionieren MyBB 1.2x Version sehr freuen.


MFG

der Hufi
#2
Hufi schrieb:Ich, zum beispeil steige überhaupt nicht mehr durch, durch die vielen Updates und Fixes, und voralldem die Deutsche DU Sprachdatei für vers 1.2 die ich nie gefunden habe.
Du findest alle Sprachpakete auf der Downloadseite, die du oben in der Naviagtion unter "Downloads" aufrufen kannst.
Hufi schrieb:Wann, oder wird es bald eine etwas Bugfreiere Version der 1.2 geben, mit dem entsprechendem Übersetzungspacket?
Ja, es wird eine Bugfix-Version (MyBB 1.2.1) geben, wann kann ich nicht sagen. Dass bei einem so großen Release Fehler auftreten ist nicht ungewöhnlich, da diese teilweise auch von installierten Mods verursacht werden.
Hufi schrieb:Ich auch bemerkt, dass ich falls ich mal nen Update oder nen Fix für vers 1.2 runterladen wollte, diese Seite nicht Existiert. Es kommt fast bei jedem Update usw Packet eine Fehlermeldung. "Seite nicht gefunden" sowohl mit Firefox, als auch mit IE.
Welche Links auf welcher Seite?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo,

Welche Links auf welcher Seite?

Nunja ich meine diese Seite hier. also www.mybboard.de .

Achso, da habe ich gleich mal noch ne frage:

Wo finde ich MyBB 1.18 ? Ich möchte diese Version wieder installieren, weil mir MyBB 1.2 einfach noch zu fehlerhaft ist.

Danke für die viele schnellen Antworten =)

MFG

Hufi
#4
Die Version gibts hier: http://www.mybboard.com/downloads/?actio...2&type=zip

Ich kann keine fehlerhaften Links auf der Seite finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vers. 1.2.5 - Datenbank sichern WalkingSun 3 1.816 21.04.2007, 00:22
Letzter Beitrag: Michael
  Vers. 1.2.1 -- Anmeldeproblem Peter38 6 2.263 02.10.2006, 08:40
Letzter Beitrag: Peter38