Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Maximallänge nicht änderbar bzw. Änderung wird nicht erkannt
#1
Hallo,

ich habe ein Wbblie 1 in mybb 1.6. konvertiert und dann auf 1.8.6 aktualisiert. Das hat auch super funktioniert, aber die Beitragsmaximallänge ist nicht änderbar bzw. wird diese Änderung nicht angenommen. Im Admin-CP "4294967295" als Maximallänge eingetragen nun wurde 2147483647 übernommen, ist zwar geringer, aber auch ausreichend. In der setting.php wurde die Änderung auch übernommen und in der Datenbank steht auch nicht mehr 65535 Zeichen, trotzdem wird diese Zahl im Zeichenzähler angezeigt und auch keine längeren Beiträge übernommen. Ich habe auch bereits den Zeichenzähler mal deaktiviert in der Hoffnung dann würde es gehen, aber das brachte auch nichts.
Zitieren
#2
Die Maximallänge wird vom Datentyp in der Datenbank bestimmt, siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-32448-p...#pid215449
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah danke Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragserstellungszeile (Änderung) wird immer angezeigt PaleMoon 2 921 26.07.2018, 13:55
Letzter Beitrag: PaleMoon
  Nach Neuanmeldung: Unser System hat erkannt ... Spammer Anfaenger 40 10.359 02.02.2017, 21:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Registrierung: Spammer erkannt Crome 3 1.387 24.01.2015, 00:52
Letzter Beitrag: MrBrechreiz