MyBB.de Forum

Normale Version: Maximallänge nicht änderbar bzw. Änderung wird nicht erkannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

navis

Hallo,

ich habe ein Wbblie 1 in mybb 1.6. konvertiert und dann auf 1.8.6 aktualisiert. Das hat auch super funktioniert, aber die Beitragsmaximallänge ist nicht änderbar bzw. wird diese Änderung nicht angenommen. Im Admin-CP "4294967295" als Maximallänge eingetragen nun wurde 2147483647 übernommen, ist zwar geringer, aber auch ausreichend. In der setting.php wurde die Änderung auch übernommen und in der Datenbank steht auch nicht mehr 65535 Zeichen, trotzdem wird diese Zahl im Zeichenzähler angezeigt und auch keine längeren Beiträge übernommen. Ich habe auch bereits den Zeichenzähler mal deaktiviert in der Hoffnung dann würde es gehen, aber das brachte auch nichts.
Die Maximallänge wird vom Datentyp in der Datenbank bestimmt, siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-32448-p...#pid215449

navis

Ah danke Smile