Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war Online
#81
Guck mal hier ob das funktioniert https://www.mybb.de/forum/thread-32843-p...#pid224172 und https://www.mybb.de/forum/thread-32843-p...#pid224177
Zitieren
#82
(22.05.2020, 23:27)lenox schrieb: Guck mal hier ob das funktioniert https://www.mybb.de/forum/thread-32843-p...#pid224172 und https://www.mybb.de/forum/thread-32843-p...#pid224177
Leider gibt es im aktuellen Addon das erste der Beiden nicht und beim 2. funktioniert es nicht :-(
Zitieren
#83
Danke habs jetzt fast so wie ich es haben wollte  Smile Danke !!!!!!
Zitieren
#84
Das ist als Titel-Element im Plugin bereits eingebaut.
PHP-Code:
$user['profilelink'] = $comma."<a href=\"{$user['link']}\" title=\"{$user['lastactive']}\">{$user['username']}</a>"
Wenn man es permanent anzeigt, würde m.M. nach die Anzeige sehr unübersichtlich, wenn viele User angezeigt werden.
Zitieren
#85
(23.05.2020, 09:42)Schnapsnase schrieb: Das ist als Titel-Element im Plugin bereits eingebaut.
PHP-Code:
$user['profilelink'] = $comma."<a href=\"{$user['link']}\" title=\"{$user['lastactive']}\">{$user['username']}</a>"
Wenn man es permanent anzeigt, würde m.M. nach die Anzeige sehr unübersichtlich, wenn viele User angezeigt werden.

PERFEKT !!!! DANKE !!!!
Zitieren
#86
Hallo Smile

Bei mir werden nicht alle Mitglieder angezeigt, daher habe ich diese Schritte gemacht:

https://www.mybb.de/forum/thread-32843-p...#pid225757 und Seite 6

Aber die Mitglieder werden mir immer noch nicht angezeigt?
Zitieren
#87
Bitte formuliere Dein Problem genauer und beachte bitte diesen Thread. Anderenfalls wäre ich geneigt zu sagen, dass Du "alle Mitglieder" auch in der Mitgliederliste sehen kannst...... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#88
Ok, tut mir leid. Nochmal von vorn. Smile

Link zu deinem Forum: - als Gast nicht zu sehen / im Aufbau
Forenversion: 1.8.22

Problembeschreibung:
Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, zeigt die Wer war online-Anzeige nur 1 Mitglied an (mich).
Dadrüber steht aber das 2 Mitglieder online waren, aber warum werden sie nicht angezeigt?

   

Installiertes Plugin:
Anzeigen der Mitglieder in den letzten 24 Stunden (2.0)
Modifiziert von MrBrechreiz
Erstellt von CraKteR

Ich habe schon überall danach gegoogelt, aber nichts half wirklich.
Auch die überarbeitete Version von MrBrechreiz brachte nichts.

Was vll. wichtig ist: Ich habe das Flatty Theme drin.
Zitieren
#89
Dein Screenshot sagt doch nur aus, dass in den letzten 24 Stunden User (inkl. Gäste) online waren. Zum Zeitpunkt des Screenshots warst nur Du online. Ich sehe da kein Problem.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#90
Ich möchte eine Anzeige mit "Wer WAR online". Das ist mir wichtig gewesen. Hab es aber jetzt doch noch hinbekommen.

{$online_today}

(für alle, die danach noch suchen) Das ist der Code dafür.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war online MyBB.de Bot 54 6.134 17.01.2024, 13:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.768 17.09.2008, 16:41
Letzter Beitrag: StefanT