Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google, Yahoo, etc. bei "Wer ist online" entfernen
#11
Ja, die Suchmaschinen werden dann als Gast gezählt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(18.10.2015, 09:13)StefanT schrieb:
(17.10.2015, 23:55)SvePu schrieb: Es könnte auch funktionieren, wenn du für die Bots eine eigene User-Gruppe erstellt und du in dieser Gruppe die Einstellungen der Gäste Gruppe setzt.
Das wird nicht funktionieren, die anderen Vorschläge dagegen schon.
Nachdem ich mir den entsprechenden code in der index.php angeschaut hatte, hab ich mir das auch so gedacht. ☺
Zitieren
#13
Wäre es denn nicht machbar, die Spider als unsichtbar (auf WhoIsOnline verbergen) zu deklarieren?

Somit könnten die Admins/Mods weiterhin die Spider sehen (mit Stern versehen) aber die User im Forum würden es nicht sehen können.
Zitieren
#14
(30.03.2017, 06:30)TomTomClub schrieb: Wäre es denn nicht machbar, die Spider als unsichtbar (auf WhoIsOnline verbergen) zu deklarieren?

Somit könnten die Admins/Mods weiterhin die Spider sehen (mit Stern versehen) aber die User im Forum würden es nicht sehen können.

Das wäre genial...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen im Legende unter Wer ist Online Plauderbar 3 1.106 07.10.2020, 22:34
Letzter Beitrag: Jockl
  Wer ist online - Vollständige Liste leer Santhony 3 1.275 04.02.2020, 07:57
Letzter Beitrag: Santhony
  Wer ist online? - Sotierung Newbie 21 4.121 09.08.2019, 16:25
Letzter Beitrag: Newbie
  Brauche hilfe beim abschalten von "Wer ist online" SpigotCodes 10 3.013 01.09.2018, 17:14
Letzter Beitrag: doylecc
  Wer ist online hkkp 2 1.414 08.09.2017, 15:39
Letzter Beitrag: hkkp