Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Profilfelder
#1
Hallo,

ich habe ein eigenes Profilfeld erstellt und will es bei der Registrierung mit anzeigen lassen.

Problem wenn ich mich Regitriere erscheint es nicht, aber wenn ich auf absenden klicke, meckert er das 

"Die Angabe im Feld "ABCD e.v. Mitglied" ist ungültig. Bitte korrigiere deine Eingabe."

VG
Carsten
Zitieren
#2
Hast du vielleicht bei den Einstellungen des Profilfelds einen regulären Ausdruck eingegeben oder "Benötigt" ausgewählt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja hab ich, da nur 4 Zahlen akzeptiert werden sollen
Zitieren
#4
Fehler gefunden, jetzt klappts. Hatte die Häckchen zum Bearbeiten falsch gesetzt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler Admin-CP bei Suche in Eigene Profilfelder BodoF 8 1.905 14.08.2021, 09:10
Letzter Beitrag: BodoF
  Konfiguration - Eigene Profilfelder Newbie 5 1.655 21.03.2019, 09:09
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Eigene Profilfelder akzeptieren kein "-" Carie Ma 20 4.505 12.02.2018, 06:31
Letzter Beitrag: bv64
  Eigene Profilfelder plötzlich nur mehr für Admins sichtbar Brubaker 8 2.803 05.11.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Brubaker
  Eigene Profilfelder bei Registrierung festlegen! Licht 10 4.764 17.05.2016, 16:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz