Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Externe Userregistration in MyBB übertragen
#1
Hi,

ich nutze für eine Seite dieses Login-Skript: https://github.com/panique/php-login-advanced

Passwort wird mit der PHP5.5. Funktion "password_hash" in die DB gespeichert.

Ich würde jetzt gerne ein MyBB anflanschen - kann ich die MyBB User Tabelle mit Daten aus der eigentlichen User-Tabelle füllen? Das man für Seite und Forum sich nicht zwei mal registrieren muss.

Gruß
Zitieren
#2
Hey,

das ganze ist nicht so ohne weiteres möglich.
Du müsstest in den Code eingreifen und den Login anpassen, so dass dort nicht der MyBB Algorythmus sondern der password_hash genutzt wird. Ebenso müsstest du sämtliche Funktionen die es ermöglichen das Passwort zu ändern anpassen bzw. ausblenden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum übertragen OnlyGenno 2 612 12.07.2018, 15:28
Letzter Beitrag: Gerti