MyBB.de Forum

Normale Version: Externe Userregistration in MyBB übertragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich nutze für eine Seite dieses Login-Skript: https://github.com/panique/php-login-advanced

Passwort wird mit der PHP5.5. Funktion "password_hash" in die DB gespeichert.

Ich würde jetzt gerne ein MyBB anflanschen - kann ich die MyBB User Tabelle mit Daten aus der eigentlichen User-Tabelle füllen? Das man für Seite und Forum sich nicht zwei mal registrieren muss.

Gruß
Hey,

das ganze ist nicht so ohne weiteres möglich.
Du müsstest in den Code eingreifen und den Login anpassen, so dass dort nicht der MyBB Algorythmus sondern der password_hash genutzt wird. Ebenso müsstest du sämtliche Funktionen die es ermöglichen das Passwort zu ändern anpassen bzw. ausblenden.