Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Darstellung auf Localhost
#1
Hallo miteinander,

nun hatte ich ja schon die ganze Zeit den localhost bei mir zuhause eingerichtet, dieser war auch nachdem ich die config.php und auch die setting.php angepasst habe sauber am laufen.

Nun hatte ich heute morgen das update auf 1.8.6 im web gemacht und später auch bei mir im localhost.
Leider habe ich nicht vorab einmal reingeschaut ob es zuhause auch funktioniert, im web funktioniert alles prima, kann also gar nicht sagen ob es im localhost vorher auch schon so war.

Der Fehler nun : Die Seite im Localhost http://127.0.0.1/forum/home.php hat wie soll ich sagen keine Formatierung mehr, Schrift, Bilder und alles weitere werden nicht mehr richtig angezeigt, nur noch untereinander. Auch ist das Hintergrund nicht mehr da.

Habe alles mögliche probiert , auch habe ich das funktionierende Forum von gestern also 1.8.5 wieder darübergespielt, aber die Darstellung bleibt falsch.

Beispiel: so sehen meine Links aus

Portal
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe
Home
Forum
Teamspeak
History
Fotos
Clanmemberliste
Streamerliste
Sponsoren
Impressum

Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit die ich nicht finden kann.

Bitte um Hilfe
Zitieren
#2
Das kan an deinem Design liegen. Lade dieses nochmal hoch oder verwnde das Standard Theme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Das deutet darauf hin, dass die Foren-URL falsch eingestellt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
So habe es hinbekommen.

Die Datenbank habe ich bei allen versuchen seit heute Morgen , nicht erneuert.

Habe also gerade alles nochmal runtergeladen von der Homepage und der Datenbank,

dann die config.php und setting.php die ich gestern erstellt hatte für Localhost in die Neuinstallation reinkopiert .

Siehe da es hat funktioniert warum auch immer , evt. gab es Probleme mit der alten Datenbank und der neuen Version 1.8.6


Danke für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug von Localhost auf Domain DANrulz81 9 2.406 28.06.2020, 17:07
Letzter Beitrag: DANrulz81
  Mail() verschickt über www-data@localhost Staplerist 4 1.556 19.11.2019, 17:14
Letzter Beitrag: Staplerist
  Falsche Darstellung der PN's Nighthawk 5 1.605 05.04.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Nighthawk
  Links ändern im Template (localhost / Server) Masimoto 2 1.392 12.02.2015, 19:52
Letzter Beitrag: Masimoto