Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links ändern im Template (localhost / Server)
#1
Hallo nochmal,

nach viel hin und her und vielen Threads hier die mir sehr geholfen haben hat nun alles funktioniert.

Forum ist vom XAMPP auf einem Server und rennt soweit auch wieder problemlos Smile

Ein kleines Problem habe ich nun noch und zwar sind sehr viele links noch auf localhost.

zB im Forum oder im ACP wenn man auf "Forum ansehen" klickt geht er eben auf localhost.

Wo kann ich die Links ändern? Gibt es eine Möglichkeit alle Localhost direkt auf die Domain zu ändern?

Hatte nichts dazu gefunden im Forum. Danke schoneinmal für eure Hilfe!
Zitieren
#2
In unserer Doku stehen, welche Einstellungen geändert werden müssen: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/ Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Recht herzlichen Dank Big Grin

Ich hatte die Seite schon auf und im acp das selbe. bin etwas überarbeitet merke ich.

danke und der thread kann am besten gelöscht werden... lieben gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsche Darstellung auf Localhost Bodoboo 3 367 09.09.2015, 09:46
Letzter Beitrag: Bodoboo