Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Löschen von Usern
#1
hallo,

was ich noch nie so richtig verstanden habe, okay auch nicht drauf geachtet. Aber beim löschen von Usern bleiben die Beiträge erhalten oder? Also wenn ich jetzt einen Mod habe oder im ACP dies einstellen würde. mir speziell geht es um die inaktiven user.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Richtig, Beiträge werden beim Löschen von Benutzern nicht gelöscht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
noch eine verständnisfrage. wenn sich ein user mit demselben namen anmeldet, geht dies? weil müßte ja, da der alte name im system ja nicht bekannt ist oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Klar, warum sollte das nicht gehen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
klar, also um zu vermeiden das sich ein user mit demselber namen anmeldet und gewisse user die beiträge dann mit jenem assoziieren, namen sperren demzufolge...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage nach Bearbeitung von Usern in Admin CP Phusikos 5 1.033 10.08.2022, 13:03
Letzter Beitrag: Phusikos
  löschen von Usern mit Filter nach "lastvisit" crurer 8 1.991 23.09.2020, 18:40
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Automatische Zuordnung von neu registrierten Usern ins entsprechende Forum regaddi 7 2.039 29.01.2017, 15:11
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Umzug von Usern auf neues Forum anothercupoftea 2 1.577 03.08.2015, 16:17
Letzter Beitrag: anothercupoftea