MyBB.de Forum

Normale Version: Löschen von Usern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

was ich noch nie so richtig verstanden habe, okay auch nicht drauf geachtet. Aber beim löschen von Usern bleiben die Beiträge erhalten oder? Also wenn ich jetzt einen Mod habe oder im ACP dies einstellen würde. mir speziell geht es um die inaktiven user.
Richtig, Beiträge werden beim Löschen von Benutzern nicht gelöscht.
noch eine verständnisfrage. wenn sich ein user mit demselben namen anmeldet, geht dies? weil müßte ja, da der alte name im system ja nicht bekannt ist oder?
Klar, warum sollte das nicht gehen?
klar, also um zu vermeiden das sich ein user mit demselber namen anmeldet und gewisse user die beiträge dann mit jenem assoziieren, namen sperren demzufolge...