Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Profil erweitern
#21
Welche "Version" hast du genommen? Ich hatte das zwischenzeitlich zwei mal editiert, versuch mal die aktuelle Fassung.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#22
ich sag herzlichsten dank Smile es hat gefunkt. Kann geschlossen werden...
Zitieren
#23
was mus ich tun damit die Daten aus dem Profil wie z.B. Wohnort, Alter oder ein eigenes Feld z.B. statt der
Gruppe: Registered
oder
Bewertung: 0

in den Postings zu sehen sind??

Danke
Zitieren
#24
Gehe ins
ACP ->Templates(ändern) -> den Template ->Post Bit Templates(ausklappen) -> postbit_author_user
Dort kannst du dann die nicht gewünschten Informationen entfernen bzw. deine Profilfelder mit folgendem Code ergänzen.
Code:
{$post[fidX]}<br />
wo bei du das X mit der ID de entsprechenden Profilfeld ersetzen musst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#25
aahaa...

das Enfernen und links ausrichten hab ich eben grad schon hinbekommen Smile
aber wo bekomme ich die ID de entsprechenden Profilfeldes raus?? Rolleyes und wie füge ich eigene hinzu?

DAnke
Zitieren
#26
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Profilfelder und dort steht die ID dabei.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#27
volltreffer!
soo nun steht aber nur das Ergebnis der Feldes dort- wie bekomme ich den Text davor??

Danke Smile
Zitieren
#28
Hm füge doch den Text einfach vor den Code also in etwa so
Code:
Das ist ein Profilfeld{$post[fidX]}<br />
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#29
suuper !

alles geklappt, mal sehen was ich heut Nacht noch unlösbares (für mich) finde Rolleyes

Danke schön Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profil erweitern Damian 2 1.637 03.02.2007, 00:58
Letzter Beitrag: Blautiger333