Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil erweitern
#11
Ich habe den Post aktualisiert, probier den Code mal.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#12
Mak schrieb:So, habe es jetzt:

PHP-Code:
If ($mybb->user['uid'] == 'ID') {
 
$adminsince "01.01.2006";
}
else {
$adminsince "";


Das trägst du in die member.php ein und dann kannst du die Variable an die gewünschte Stelle ins Template setzen. Bei ID musst du die ID des gewünschten Accounts eintragen.

verstehe nicht ganz welche variabel. Soll ich das etwa in auch in die Template machn?
Zitieren
#13
Es geht um die Variable $adminsince, die muss ins Template. Mir fällt aber gerade auf, dass ich einen Denkfehler in dem Code hatte. Ich bin mir gar nicht ganz sicher, ob es so geht, aber versuch es mal:

PHP-Code:
If ($mybb->input['action'] == 'member.php?action=profile&uid=ID') {
 
$adminsince "01.01.2006";
}
else {
$adminsince "";


Bei ID musst du wieder die entsprechende ID einsetzen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#14
im template steht das:<strong>test:</strong>$adminsince<br/> jetzt. jedoch wird das dann bei allen usern angezeigt.
Zitieren
#15
Versuche es mal mit:
PHP-Code:
if($mybb->input['uid'] == "x") {
    
$adminsince "01.01.2006";
} else {
    
$adminsince "";

Ersetze x durch deine Benutzer-ID.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Ja das geht jetzt wunderbar, nur wie bekomm ich den text nach rechts und in rot?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
pc freak1990 schrieb:Ja das geht jetzt wunderbar, nur wie bekomm ich den text nach rechts und in rot?


Dabei kann ich nicht helfen, aber auf deinem Screen fällt mir ein 'übler' Schreibfehler auf.
Das müsste heißen:

Admin seit dem [DATUM].
Bei dir steht 'seid' und das ist falsch. Das Wort 'seit' wird bei einer Zeitangabe benutzt, da das bei dir der Fall ist, muss das seit heißen.
Wollte ich nur mal anmerken. Jedem Deutschlehrer würden sich da die Zehennägel aufrichten. Wink
Zitieren
#18
Ja danke für die korrektor, herr deutschlehrer Big Grin

Wollte eigentlich wissen wie man die Schrift nach rechts bekomm und in rot.
Zitieren
#19
Ersetz die Variable im Template mit:

<span style="text-align: right; color: red;">$adminsince</span>
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#20
Öh passiert nichts, der text bleibt so wie er ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profil erweitern Damian 2 877 03.02.2007, 00:58
Letzter Beitrag: Blautiger333