Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil erweitern
#1
Hallo,

Kann mir einer vielleicht sagen wie ich es schaffe das in meinem Profil steht seit wann ich Sysadmin bin?

z.b. so:


.bmp   mhjmhjmhj.bmp (Größe: 12,33 KB / Downloads: 62)
Zitieren
#2
Soll das nur in deinem Profil stehen und wenn ja gibst du die Daten ein oder sollen diese von irgend wo eingelesen werden??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Hallo Iamstillalive,

Das ist so nicht möglich, da dazu ja ein Nachweis gebraucht wird wann der Benutzer Admin wurde und das ist nirgends gespeichert.

Mfg Garlant
Zitieren
#4
Wie Garlant schon sagte ist das nicht möglich, weil die Angabe wann du Admin geworden bist nicht gespeichert ist. Es geht nur manuell über eine Eingabe.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Jo das würde mir reichen. Wie schaffe ich das denn?
Zitieren
#6
Du definierst in der member.php eine Variable, die nur angezeigt wird, wenn die uid des Benutzers X ist und fügst die dann ins Template ein.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Alternativ kannst du auch "Admin seit ..." als eigenen Benutzertitel in deinem Benutzer-CP angeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Mak wäre es möglich wenn du einen code postest?
Zitieren
#9
So, habe es jetzt:

PHP-Code:
If ($mybb->user['uid'] == 'ID') {
 
$adminsince "01.01.2006";
}
else {
$adminsince "";


Das trägst du in die member.php ein und dann kannst du die Variable an die gewünschte Stelle ins Template setzen. Bei ID musst du die ID des gewünschten Accounts eintragen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#10
ok mach ich. hoffentlich dauerts nicht so lange.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profil erweitern Damian 2 1.651 03.02.2007, 01:58
Letzter Beitrag: Blautiger333