Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
sprites teilen?
#1
Hallo!
Meine Frage bezieht sich auf die Sprite-Images also buttons_sprite, forum_icons_sprite,... Kann man diese irgendwie teilen und durch die klassischen einzelnen Grafiken ersetzen?

Viele Grüße,
Vivi
Zitieren
#2
Kann man schon, nur müsstest Du alle Templates wo ein solches ausgegeben wird, anpassen und das sind eine Menge. Ist es dir denn so Wichtig, die alten Icons wieder zu haben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Nein, das nicht, aber ich würde eben gerne eigene Haben. Oderf funktioniert das mit den Sprite generatoren? Ist die größe der Bilder dabei egal?
Zitieren
#4
Die Größe ist im Grunde egal, sie muss nur in der css angepasst werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Wo finde ich die größe der Sprites?
Zitieren
#6
Am Sprite schon mal selbst und die Definition in den css Dateien.

Hier hast Du einen recht futen Sprite Generator, falls Du selbst welche anlegen möchtest.

http://draeton.github.io/stitches/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum zeigt veränderte Sprites nicht an Katwick 4 1.088 12.09.2021, 18:26
Letzter Beitrag: Schnapsnase