Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum zeigt veränderte Sprites nicht an
#1
Moin Leudde,

ich habe ein neuen Satz Spirtes für unser Forum gestalltet und hab die dann auch über FTP auf den Server geschmissen. Leider übernimmt dieser die scheinbar nicht Richtig, da die im Forum nicht angezeigt werden. Hat da einer ne Idee wodran das liegen kann?
Zitieren
#2
Ein Link zu deinem Forum wäre hilfreich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
https://dodenwacht.de/index.php

Der verwendet halt immer noch die alten Sprites

Geht dabei um die Icons aus der Navigation oben.
Zitieren
#4
Hast du schon mal deinen Browsercache geleert (STRG + F5) und die Seite dann neu geladen?

Bei mir sieht deine Startseite so aus:
   
Zitieren
#5
Wenn es dir um die Header-Links geht, so sehe ich nicht, dass du in der global.css ein anderes Sprite eingebunden hast.
CSS-ID "#header ul.menu li a"
Dort wird das Background-Image hinterlegt und in den einzelnen Links dann die Background-Position angegeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sprites teilen? Vivi 5 800 15.08.2015, 17:11
Letzter Beitrag: MrBrechreiz