Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Feste Forenbreite
#11
Ja, das Design heißt DuSchreibstGeschichte... ? Big Grin Ist es das, was du meinst?
Zitieren
#12
Ok alles klar. Die Klasse die ich nannte, ist da aber die gleiche.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Okay, vielen Dank schonmal!
Dennoch weiß ich nicht wie ich das hier (http://corivi.lima-city.de/Upload/showth...pid=4#pid4) in den Griff kriege. Also die Sache mit dem gequetschten Avatar... Und dieser grüne Online-Button ist irgendwie ziemlich groß Big Grin

ist es möglich, den Hintergrund hinter dem Kategoriebild komplett zu entfernen, sodass dort wirklich nur das Kategoriebild ist?
Zitieren
#14
Wie sieht denn dein postbit_classic Template aus und was hast Du sonst noch an Änderungen vorgenommen an den Templates sowie css Dateien ?

Such mal bitte in der global.css nach dieser Klasse

Code:
.post .post_author div.author_avatar img

und füge zusätzlich dies ein

Code:
height: auto;
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Hier das postbit classic template:

{$ignore_bit}
<a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
<div class="post classic {$unapproved_shade}" style="{$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}">
<div class="post_author scaleimages">
{$post['useravatar']}
<div class="author_information">
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
<span class="smalltext">
{$post['usertitle']}<br />
{$post['userstars']}
{$post['groupimage']}
</span>
</div>
<div class="author_statistics">
{$post['user_details']}
</div>
</div>
<div class="post_content">
<div class="post_head">
{$post['posturl']}
{$post['icon']}
<span class="post_date">{$post['postdate']} <span class="post_edit" id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span></span>
{$post['subject_extra']}
</div>
<div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
{$post['message']}
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
{$post['iplogged']}
</div>
</div>
<div class="post_controls">
<div class="postbit_buttons author_buttons float_left">
{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']}
</div>
<div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">
{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
</div>
</div>
</div>

Habe daran eigentlich nichts verändert!

Das mit der Height habe ich eingefügt! Jetzt sieht es folgendermaßen aus, also jetzt ist es nur skaliert: http://corivi.lima-city.de/Upload/showth...pid=5#pid5
Zitieren
#16
Es ist keine höhe in der von mir genannten Klasse vorhanden. Sicher das Du diese in die richtige global.css geändert hast ? Das Template scheint korrekt zu sein, daran liegt es also nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
.post .post_author div.author_avatar img {
padding: 5px;
border: 1px solid #ddd;
background: #fff;
height: auto;
}

so, oder nicht?
Zitieren
#18
richtig so ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Aber es funktioniert ja immer noch nicht Big Grin (http://corivi.lima-city.de/Upload/showth...pid=5#pid5) Das Bild ist eigentlich 200x250 pixel groß...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forenbreite einstellen Manu64 3 1.401 12.10.2018, 14:22
Letzter Beitrag: Luna La Forbes
  Feste Breite der User-Ansicht in den Threads Splendor 1 1.217 25.04.2014, 06:06
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Zusätzliche feste Navigationsleiste einbinden Weihnachts-Lichter 5 2.142 26.12.2012, 11:30
Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter
  feste Breite des Forums Maurizia 7 4.916 04.11.2012, 12:46
Letzter Beitrag: Murphy
  [split] Feste Breite? Corleone 9 3.400 29.04.2011, 20:48
Letzter Beitrag: krafdi